Phone Necklace Beige Silver

19 € 38 €
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit 3-5 Tage, sichere Zahlung, 14 Tage Rückgaberecht.

Das Werteversprechen:

  • ✓ Styling Vielfalt
  • ✓ Nachhaltige Manufaktur
  • ✓ Hochwertige Materialien
  • ✓ Umweltfreundliche Verpackung

Die Weat Phone Halskette ist ein hartes silikon Etui, das mit einer langen, beigen Schnur-kette verbunden ist. Es ermöglicht dir leicht auf Ihr Handy zuzugreifen und es immer griffbereit zu haben, ohne durch deine Tasche graben zu müssen. 

Du kannst die Länge der langen Schnur anpassen und die Kette vorne oder als Crossbody Tasche tragen.

  • Handyhülle aus Silikon
  • Beige Schnur 
  • Stilvolle silberne Details wie eine Muschel, Metallringe und glitzernde Steine
  • Anpassbar

HEY BABE! LET'S TALK SHIPPING

Achtung: Auf Grund der erhöhten Bestellaufträge während Black Friday, kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten um euer Verständnis für etwaige Verzögerungen.

VERSANDKOSTEN

Der Versand beträgt 4,90 € für Deutschland/Österreich und 9,90 € innerhalb der EU. Ab einem Bestellwert von 200 € sind alle Lieferungen innerhalb der EU kostenlos.

LIEFERZEITEN

Wir liefern schnell und sicher mit DHL. Alle Bestellungen, die wochentags eingehen, werden noch am selben Tag oder spätestens am darauffolgenden Werktag versandfertig gemacht, je nach Produktverfügbarkeit und Kreditprüfung. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Trackingnummer. Die reguläre Lieferzeit beträgt bis zu 48h in Deutschland und 2-5 Werktage innerhalb der EU. Lieferzeiten können abweichen, aber wir arbeiten hart daran, dass deine Bestellung möglichst schnell bei dir ist.

ZÖLLE & STEUERN

Die bestellten Produkte für den Versand in Länder außerhalb der EU können Zöllen, Steuern und Gebühren unterliegen, die vom Bestimmungsland erhoben werden und nicht im Preis der Produkte enthalten sind. Der Käufer der Sendung ist der Importeur im Bestimmungsland und ist für alle genannten Zölle, Steuern und Gebühren verantwortlich. WEAT GmbH hat keine Kontrolle über diese Gebühren und übernimmt keine Verantwortung dafür, dass die bestellten Produkte den lokalen Zollgesetzen und/oder Zöllen und Steuern entsprechen.

RETOUREN

Wir verstehen schon - manchmal ist ein Style einfach nicht das Richtige für dich und du willst dein Geld zurück. Keine Sorge, solange sich der Artikel noch in seinem Originalzustand befindet, akzeptieren wir Rücksendungen, vorbehaltlich der unten aufgelisteten Regeln.

RETOURENRICHTLINIE

Wir akzeptieren Retouren für alle Produkte innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt an dem die Bestellung zugestellt oder zur Abholung hinterlassen wurde und veranlassen eine vollständige Erstattung auf deine ursprünglich genutzte Zahlungsmethode.

Die Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, in dem sie versandt wurden, mit der Originalverpackung und allen Etiketten, um eine Rückerstattung zu erhalten. Versandkosten für Rücksendungen/Umtausch werden nicht gutgeschrieben, es sei denn, es liegt ein Defekt der Ware vor.

Produkte, die getragen, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert zu sein scheinen, können abgelehnt werden. Bitte sei daher vorsichtig, wenn du die Ware anprobierst, da wir keine Ware mit Make-up-Flecken und/oder parfümierte Ware akzeptieren können.

Bitte beachte:

Bei vollständigen Rücksendungen, die für den kostenlosen Versand qualifizieren und ohne Umtausch zurückgegeben werden, werden unsere Standardversandgebühr von der Rückerstattung abgezogen.

Personalisierte Artikel und maßgefertigte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Zudem, sind zu deiner und unserer Sicherheit alle Fashion Masks Endverkäufe. Aus hygienischen Gründen können wir keine Rücknahme dieses Artikels akzeptieren.

Bei Kauf mit einem Promotion-Code, gilt die Rückerstattung für den tatsächlich gezahlten Betrag, der nach Anwendung des Gutscheins in Rechnung gestellt wurde. Markierte SALE Artikel sind vom Rückgaberecht und Umtausch ausgeschlossen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der jeweiligen Promotion.

WIE ORGANISIERE ICH EINE RETOURE?

Wenn deine Rücksendung die oben genannten Anforderungen erfüllt, kannst du uns unter order@weeatavocadotoast.com schreiben um deine Rücksendung zu beantragen.

Wichtig: Der Rücksendeschein muss der Sendung beigelegt werden. Ohne beigelegten Rücksendeschein, können wir die Sendung nicht zuordnen und keine Rückerstattung veranlassen.

Auf dem Rücksendeschein müssen folgende Informationen vermerkt werden:

  • Name
  • Bestellnummer
  • Rücksendeposition (Artikel und Menge)
  • Rücksendegrund


SIND RETOUREN KOSTENLOS?

Die Versandkosten für die Rücksendung von Artikeln gegen Umtausch oder Rückerstattung werden von uns leider momentan noch nicht übernommen oder erstattet. Bitte beachte daher, dass dein Päckchen ausreichend frankiert werden muss.

Wir empfehlen dringend, einen registrierten Postdienst für die Rücksendung von Waren zu verwenden und die Tracking-Details zu protokollieren, da wir nicht für den Verlust eines zurückgegebenen Artikels haftbar gemacht werden können. Außerdem raten wir dir den Postbeleg deiner Rücksendung zu behalten, sodass du einen Nachweis hast, sollte dein Paket einmal nicht bei uns eintreffen.

Wir verstehen, dass Postgebühren teuer sein können, daher erwarten wir keinen Expressversand für Retouren.


WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG MEINER RÜCKERSTATTUNG?

Bitte beachte, dass es bei uns keine Eingangsbestätigung gibt. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, benötigen wir 2-5 Werktage, bis deine Rücksendung in unserem Lager bearbeitet werden kann. Wir senden dir eine E-Mail, wenn unser Team die Rückerstattung bearbeitet hat.

Die Rückerstattung kann nur auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückgebucht werden. Rückerstattungen von PayPal und Kreditkarten können bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen, um auf dein Konto zurückzukehren.


NICHTANNAHME EINER LIEFERUNG

Wenn ein Kunde die Lieferung seiner Bestellung nicht akzeptiert oder wenn die notwendigen Zölle oder Steuern vom Kunden nicht bezahlt werden (gilt für Nicht-EU-Länder), um die Lieferung abzuschließen, kann WEAT keine Rückerstattung des vollen Bestellpreises vornehmen. Rückerstattungen können nur bearbeitet werden, wenn das Originalprodukt in unserem Lager eingegangen ist. Daher müssen alle damit verbundenen Rücksendegebühren, die dadurch entstehen, dass ein Kunde seine Bestellung nicht annimmt, vom ursprünglichen Bestellpreis innerhalb eines Erstattungsbetrags abgezogen werden.


WIEDERHOLTE RETOUREN

Wir überwachen die Anzahl der Retouren und weitere Retouren werden nach unserem Ermessen gekennzeichnet und möglicherweise abgelehnt.

Wird oft zusammen gekauft

Das könnte dir auch gefallen

Phone Necklace Beige Silver

19 € 38 €
including VAT, excluding shipping
Delivery time 3-5 days, secure payment, 14 day return policy.

Product Promise:

  • ✓ Styling Versatility
  • ✓ Consciously Crafted
  • ✓ Finest Materials
  • ✓ Eco-Friendly Packaging

The Weat Phone Necklace is a hard silicone case, that is connected to a long, beige cord necklace. It allows you to access your phone quickly and always have it within reach, without having to dig through your bag. The cord is accentuated by stylish silver details like a shell, metal rings, and glittering stones. To ensure a perfect fit, you can adjust the length of the long cord and wear the necklace in front or as a crossbody. With this accessory, you will never miss the perfect snapshot again.

  • Case: Tranparent TPU
  • Cord Color: Beige
  • Silver charms 
  • Available for iPhone
  • Adjustable in length

    HEY BABE! LET'S TALK SHIPPING

    Due to high demand for Black Friday, delivery times may run longer than usual. We're on it and we look forward to sending out your orders as soon as possible. Thank you for your patience. We're grateful for your support.

    SHIPPING RATES

    The shipping rate for Germany and Austria is 4,90 €. Within the EU, the standard shipping rate is 9,90 €. Free shipping applies to all EU purchases over 200 € order value.

    DELIVERY TIMES

    We offer fast and secure shipping with DHL.  All orders ship out within 1-2 business days of ordering pending product availability and credit verification. Once your order has shipped we estimate delivery within 48h in Germany and 2-5 business days for EU. Shipping times may vary, but we work hard to get all orders out as quickly as possible. After your order has been shipped you will receive an email including a tracking number. 

    CUSTOM DUTIES & TAXES

    Those ordered products for shipment to countries outside of EU may be subject to customs duties, taxes and fees levied by the destination country, which are not included in the price of the products. The purchaser of the shipment will be the importer of record in the destination country and is responsible for all the said customs duties, taxes and fees. WEAT GmbH has no control over these charges and does not assume responsibility for the ordered products meeting local customs laws and/or duties and taxes. 

    We understand - sometimes a style is just not the right fit for you and you would like your money back. Don't worry, as long as the item is still in its original condition, we accept returns, subject to the regulations listed below.

    RETURN POLICY

    We accept returns for products within 14 days from the date the order was delivered or left for collection and will arrange a full refund to your original payment method.

    Items must be in the original condition in which they were shipped, with the original packaging and all labels, to receive a refund. Shipping costs for returns/exchanges will not be reimbursed unless there is a defect in the goods.

    Products that appear to have been worn, washed or altered in any way may be rejected. Therefore, please be careful when trying on the goods as we cannot accept goods with make-up and/or perfumed stains.

    Please note:

    For returns that qualified for free shipping and are returned without exchange, our standard shipping fee will be deducted from the refund.

    Personalised items and custom made items are excluded from exchange.

    In addition, for your and our safety, all Fashion Masks are final sales. For hygienic reasons we cannot accept returns of this item.

    If you purchase with a promotion code, the refund will be for the amount of the actual payment, which was invoiced after the voucher was used.  The general terms and conditions of the particular promotion applies.

    HOW DO I RETURN?

    If your order meets the above requirements contact order@weeatavocadotoast.com for processing your return.

    Important: A return note must be enclosed with the shipment. Without an enclosed return receipt, we cannot identify the shipment and cannot arrange a refund.

    The following information must be provided on the return receipt:

    • Name
    • Order number
    • Return item (article and quantity)
    • Reason for return

     

    ARE RETURNS FREE OF CHARGE?

    Unfortunately, we do not currently cover or refund the shipping costs for returning items for exchange or refund. Please note that your package must be sufficiently stamped.

    We strongly recommend that you use a registered postal service to return items and log the tracking details as we cannot be held responsible for the loss of a returned item. We strongly recommend that you keep proof of postage so that you have proof if we do not receive your package.

    We understand that postal charges can be expensive, so we do not expect express delivery for returns.



    HOW LONG DOES IT TAKE TO PROCESS MY REFUND?

    Please note that there is no notification of receipt. Once we receive your return, it will take 2-5 business days for your return to be processed in our warehouse. We will send you an email when our team has processed your refund.

    The refund can only be processed back to the original method of payment. Refunds from PayPal and credit cards may take up to 10 business days to return to your account.

     

    NON-ACCEPTANCE OF DELIVERY

    If a customer does not accept the delivery of his order or if the necessary duties and taxes are not paid by the customer (applicable to non-EU countries) to complete a delivery, WEAT cannot refund the full order price. Refunds can only be processed if the original product is received in our warehouse. Therefore, any return charges associated with a customer not accepting their order must be deducted from the original order price within a refund amount.

     

    REPEATED RETURNS

    We monitor the number of returns and future returns will be flagged and possibly rejected at our discretion.

    Buy it with

    You MAY ALSO LOVE